Öko

Wie Öko-Marketing Ihre Marke stärken kann

Die wachsende Sorge der Verbraucher um Umweltthemen hat die Erwartungen an die Marken, deren Produkte sie konsumieren, erheblich gesteigert. Unternehmen, die glaubwürdig nachhaltige Praktiken in ihr Marketing integrieren, verzeichnen häufig eine stärkere … weiter

Marketing online und offline integrieren

Integration von Online- und Offline-Marketing

Die Integration von Online- und Offline-Marketing kann eine wirkungsvolle Möglichkeit sein, Ihre Marketingaktivitäten und Erfolge zu maximieren. Durch die Kombination beider Ansätze können Unternehmen mehr Kunden erreichen, die Markenbekanntheit steigern und Leads … weiter

Verzeichnis-Recherche

Verzeichnismarketing

Marketing-Tipp: Online-Verzeichnisse & Branchenbücher Kunden-Wachstum durch Verzeichnismarketing Im Zeitalter des digitalen Marketings sind Online-Verzeichnisse und Branchenbücher zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die Website-Werbung und die lokale Geschäftsförderung geworden. Moderne Verzeichnisse werden genutzt, … weiter

Online Marketing Funnel

Was ist Funnel Marketing?

Funnel Marketing bezieht sich auf den Marketing-Funnel (dt. Vermarktungstrichter) oder Conversion Funnel (dt. Umsatztrichter) oder Sales Funnel (Verkaufstrichter), der wiederum als Sinnbild für den komplexen Marketing-Prozess steht. In diesem Bereich herrscht also … weiter