Markenführung / Brand Marketing

Markenmanagement ist der Prozess der Schaffung und Pflege einer Marke. Zu den Aufgaben der Markenführung gehören die Entwicklung und Ausführung von Marketingplänen, die Überwachung von Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen, die Durchführung von Marktforschung und die Verwaltung von Budgets.

Ziel der Markenführung ist es, langfristigen Shareholder Value zu schaffen. Durch die sorgfältige Verwaltung des Rufs und des Images der Marke oder Marken eines Unternehmens kann man mit Brand Marketing die Kundentreue und den Gewinn steigern.

Hier finden Sie einige Experten für Markenführung und Brand Marketing.


futur-zwei GmbH

  • Melanie Reiling
  • 040 4309 7798
  • Englische Planke 6
    20459 Hamburg / Hamburg

99LOGOS

  • Paul Mann
  • +49 15678 504433
  • 42329 Wuppertal / Nordrhein-Westfalen
    DEUTSCHLAND

netkin® Digital Marketing

  • Olaf de los Santos
  • 0221 669 514 23
  • Mülheimer Freiheit 121
    51063 Köln / NRW
    DEUTSCHLAND