Google Analytics
Google Analytics ist der am weitesten verbreitete Webanalysedienst im Internet. Die Analytics-Plattform von Google besteht aus drei Hauptteilen: Erfassung, Verarbeitung und Analyse sowie Berichterstattung.
Mit Analytics können Website-Eigentümer nachverfolgen, woher Benutzer kommen, was sie auf ihrer Website tun und welche Art von Conversions sie erzielen. Diese Daten helfen Website-Eigentümern zu verstehen, wie gut ihre Website funktioniert und wo sie Verbesserungen vornehmen müssen.
Google Analytics ist ein leistungsstarkes Tool für jedes Unternehmen mit einer Online-Präsenz. Indem Sie verstehen, wie Ihre Kunden mit Ihrer Website interagieren, können Sie fundierte Entscheidungen darüber treffen, wo Sie Ihre Marketingressourcen zuweisen und wie Sie das Design und die Benutzererfahrung Ihrer Website verbessern können.

Marktplatz-Experten

leapfrogger | Agentur für Online Marketing und digitale Entwicklung

Hattenberger Partner – Websites | Banner | Digitale Lösungen

IMAOS Online Marketing

Conversionflow – Conversion Optimierung

APOLLOBASE GmbH

ux-concept GmbH

LimeSoda Interactive Marketing GmbH

Digitalagentur Schneider

NYBA Media GmbH

GRAF CREATIVES – Online-Marketing aus einer Hand

Mindforce

agindi GmbH

Mix Werbung

Echtzeitlos | Digital Marketing

Berger+Team

TikiTaka Media UG (haftungsbeschränkt)

Hostbox.io – Deine 360° WordPress Agentur aus Berlin
Bkomm GmbH
