Schon mal selbst Ads geschaltet und irgendwann frustriert abgebrochen?

Oder hast du mit einer Agentur zusammengearbeitet und beim Anblick der ersten Rechnung kurz das Gleichgewicht verloren?

Sag‘ dem Frust und der Geldverschwendung, dass sie dich dort küssen sollen, wo die Sonne nicht scheint!

Denn du hast jetzt KISS.

Die Agency, die für dich Ads entwickelt, schaltet und verwaltet, mit denen dein Unternehmen durch die Decke geht – und falls nicht, zahlst du genau 0,0 Euro.

Okay, das kommt nie vor, weil die Ads performen wie die Hölle. Aber du hast richtig gelesen, abgerechnet wird nach dem Leistungsprinzip: Bist du erfolgreich, dann gemeinsam mit der Agency.

Bringen die Ads nix ein, machst du kein Minus.

Wie sensationell gut das funktioniert, zeigen dir die Cases auf der KISS-Website oder die drei Marketing-Wunderknaben persönlich.

Also, wie entscheidest du dich? Soll dein Business im Dornröschenschlaf verharren oder lässt du dich endlich wachküssen?

KISS Agency
5 von 5 Sternen
(1 Leser)

Kontakt zum Anbieter

  • hello@kiss-agency.com
  • Philipp Herglotz
  • +49 157 5647 9985
  • J. Savickio g. 4
    LT-01108 Vilnius
    LITHUANIA