Ich bin Audioproduzent und habe mich auf die Produktion von Musik, Podcasts und Sounddesign spezialisiert. Ich habe mit verschiedenen Künstler*innen und Auftraggeber*innen zusammengearbeitet. So habe ich Musik für Filme und Dokumentationen aber auch für andere Künstler*innen im Pop-Bereich produziert.

Als Audioproduzent biete ich folgende Dienstleistungen an:
- Musikproduktion: Ich produziere Musik jeglicher Genres und verfüge über das nötige Fachwissen und die Erfahrung, um deine Musik Ideen zu verwirklichen.

- Audio-Postproduktion: Ich biete Filmmusik und Sound Design für Film und Fernsehen oder Unternehmensfilme an.

- Podcast Produktion: Ich nehme mit dir deinen Podcast auf und realisiere die Postproduktion. Ich schneide, mixe und mastere deinen Podcast.

Wirf einen Blick auf meine Webseite www.stephan-winter.de, um einen Eindruck von mir und meiner Arbeit zu bekommen. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich, von dir zu hören!

Kontakt zum Anbieter

  • mail@stephan-winter.de
  • Stephan Winter
  • 01782756574
  • 13088 Berlin
    DEUTSCHLAND