Die Werbeagentur in Osnabrück: So sind wir.
Klare Beratung. Starke Kreation. Seit 1990.

Ende 2020 feiert die Hagenhoff Werbeagentur das 30-jährige Agenturjubiläum. Seit 1990 engagieren wir uns für „Klare Beratung. Starke Kreation.“ Mittelständler mit bis zu einer Milliarde Euro Umsatz vertrauen uns ebenso wie lokale Einzelhändler, kommunale Institutionen, Non-Profit-Organisationen oder die Politik.

15 erfahrene Berater und junge Kreative entwickeln für unsere lokal, national und international aktiven Kunden erfolgreiche Markenkommunikation auf allen Werbekanälen. Zu Hause sind wir am Osnabrücker Kollegienwall, direkt am Ufer der Hase.

Stark.

Werbung muss vor allem Spaß machen, denken viele Kreative. Werbung macht aber nur Spaß, wenn sie verkauft. Einer Idee, die nicht die Kraft hat zu überzeugen, geben wir keine Chance.

Klar.

Was unsere Kunden und deren Kunden nicht verstehen, kann nicht stark sein. Punkt.

Ehrlich.

Der Fußboden und die Decke in unserer Agentur sind aus bloßem Beton, die Wände aus verzinktem Stahl: mehr Werkstatt als Wolkenkuckucksheim. Unsere Kunden investieren nicht in unseren Luxus, sondern in ehrliche Arbeit.

Menschlich.

Uns ist wichtig, dass wir – auch und gerade in Stress-Situationen – allen Menschen auf Kundenseite mit Respekt begegnen. Wir erwarten ihn ja umgekehrt auch für uns. Genauso achten wir darauf, dass der Kampf um die stärkere Idee nicht zum Krampf wird. Im Mitarbeiter und Kollegen den Mitmenschen zu sehen, ist keine Schwäche, sondern unsere Stärke.

Kontakt zum Anbieter

  • c.seidel@hagenhoff.de
  • Christopher Seidel
  • 05413589930
  • Liebigstraße 29
    49201 Osnabrück
    DEUTSCHLAND